Wer kennt sich mit Elgato Game Capture aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo caamicada, ich selbst betreibe ein MacBook Retina 15" mit PS4 Pro und Elgato HD60s alles funktioniert Einwand frei. Prüfe bitte ob du OSX, Elgato Game Capture Software auch aktuell hast. https://www.elgato.com/de/game-capture-hd-support es gibt zwei Versionen der Software von Egato, je nachdem welche OSX Version und Hardware du hast. PS: sollten sich dein Problem noch nicht erledigt haben, würde ich dir per Fernwartung über iMessage am Mac helfen.

hey caponski,

ich schau bald mal nach, wenn ich Zeit hab. :) vielen Dank für die nette Antwort, gibt manchmal echt Spassten hier.

0

Das problem liegt darin, dass du einen Mac hast

Danke für die aufschlussreiche Antwort.