wer kennt sich mit >ebay< aus und kann mir sagen, ob ich - z.B. eine angebotene CD , die aus Russland kommt - diese gefahrlos kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CD wird so auch für 18,99€ auf amazon angeboten...allerdings würde ich da eher zu amazon gehen, als über ebay... Greatest Hits (double disc digipack import Russie) https://www.amazon.de/dp/B01BHZ6CI0/ref=cm_sw_r_cp_api_ceXAxbVKRNMZQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullebug
23.06.2016, 00:35

danke für die schnelle Antwort - mir gibt jedoch zu denken, dass diese CD nirgendwo anders (z.B. jpc oder Plattenmarkt ) regulär angeboten wird. Muss ich nicht davon ausgehen, dass dies eine private Brenn-Version ist ?

0
Kommentar von Fox1013b
23.06.2016, 00:39

Es gibt in anderen Ländern auch offizielle CDs, und wenn das Vertriebslabel sich Exklusivrechte für das Greatest Hits sichert, kann das sein...hab auch schon mal n album aus japan bestellt...war auch orginal...aber bei amazon hast du auch zur not die möglichkeit, das zu melden, fslls es dann doch irgendwie ne fälschung sein sollte, was ich nicht glaube...

1

Ich würde keine CD aus Russland kaufen.

Bist du in der Lage den Verkäufer zu überprüfen?

Alle Bewertungen gelesen, negative wie positive? Welche Leute haben die Bewertungen abgegeben. Nur weil ein oder zwei negative Bewertungen dabei sind, muss der Verkäufer nicht schlecht sein.

Wieviele Namen hat er evtlo. schon

Hat er eine Telefon-Nummer oder Shop-Adresse angegeben.

Bietet der Verkäufer auch ausserhalb von Ebay noch Waren an?

Was hat er als Zahlungsmittel und Versand angegeben?

Schau mal auf Ebay bei den Unterforen nach, ob da schon Beschwerden über den kommen.

Ich glaube das nicht ganz, dass von Adele diese CD nirgends zu kaufen gibt.

Hat Adele einen Fan-Club wo man Sachen von ihr kaufen kann?

Google ob es diese CD im Netz noch irgendwo gibt, schreiben kann ein Verkäufer viel..

Was für Bewertungen hat der Verkäufer?

Die Lieferzeit gibt mir zu denken. Russland ist zwar nicht um die Ecke, aber 2 Monate ist schon etwas lächerlich.

Denke auch an den Zoll; kannst dich ja dort auch noch schlau machen, nicht dass es in dieser Richtung Probleme gibt.

Was möchtest Du wissen?