Wer kennt sich mit Druckerpatronen aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einen Brother Tintenstrahldrucker und zahle für den ganzen Satz Patronen (cyan,magenta,yellow+2 X Schwarz, nicht original) bei Amazon 5 Euro. Und da ist eine Menge drin !!!

Wenn Du heute einen Drucker kaufst für ca. 50 Euro, dann kostet der komplette Patronensatz manchmal weit mehr ! Also: Vorher umschauen, vergleichen usw, wer sich die Arbeit macht kann sehr, sehr viel Geld sparen.

Ich habe Dir eine Marke genannt, kannst ja mal nachschauen... aber die Arbeit musst Du Dir schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
11.06.2016, 14:34

Danke, für mich brauch ich keine, wollte mich bloß erkundigen. Gibt es da auch die Möglichkeit, nur eine schwarze Patrone zu ersteigern für 5 Euro und passen die in jeden Drucker rein? Weiß leider nicht genau, für welche Druckermarke ich suche..egal. Danke trotzdem.

0

Es kommt auf die Marke und das Modell des Druckers an - jeder Drucker bedarf spezielle Patronen, die im Preis grundverschieden sind, daher kann man da keine Pauschalaussagen treffen. Ebenso wie über Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?