Wer kennt sich mit Dioptrien der Augen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dir bereits auf deine ähnlich gestellte Frage geantwortet.

Du musst die Frage nicht nochmal stellen, nur weil dir vielleicht die Antworten nicht gefallen oder weil aus deiner Sicht zuwenig Anworten vorhanden sind. Es dauert manchmal ein bis zwei Tage bis genügend sachkundige Menschen eine Frage gelesen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, zum Lesen oder Arbeiten vielleicht. Es könnte zum Beispiel sein, dass du beim Lesen oder vermehrten Arbeiten am Bildschirm sonst Kopfschmerzen bekommst. Ich selbst hatte leider nie das Vergnügen so niedrige Werte zu haben, daher kann ich nicht beurteilen ob auch bspw. zum Autofahren hier schon eine Brille notwendig ist. Dabei sollte dir aber der Optiker oder Augenarzt weiter helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batzy
17.10.2016, 21:37

Danke , das sind die Werte von meinem Sohn der 4 Jahre alt ist

0

Warum nochmals dieselbe Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?