Wer kennt sich mit dieser Heizung aus, sie läuft nicht 2?

seite5 - (Heizung, Sanitär, Klempner) seite6 - (Heizung, Sanitär, Klempner) seite7 - (Heizung, Sanitär, Klempner) seite8 - (Heizung, Sanitär, Klempner)

4 Antworten

Die Heizung komplett vom Netz trennen, für mehrere Minuten.

Dann neu einschalten.

Es könnte sein, dass sich die Elektronik "verschluckt" hat und ein "Reset braucht".

können sie ein foto einstellen von vorne vom kessel mit dem bedinnpult

ist der kesel abgeschaltet worden aus beim Befüllen von Heizöl ???

Ich bitte Sie hierzu meine andere Frage zu diesem Thema anzusehen : Heizung wird nicht warm.... Da sind Mehrere Fotos von der Heizung zu erkennen ! Danke 

0

Rufe deinen Heizungsfachmann an, der kann am schnellsten helfen.

Mit welchem Ventil kann ich den Heizkörper wieder aufdrehen?

Meine Heizung ist an irgendeinem Ventil an der Heizung "abgedreht" welches Ventil muss ich aufdrehen damit die Heizung wieder angeht ? 

...zur Frage

Was macht die Firma Elmer?

Hallo die Firma Elmer GmbH & Co. KG beliefert Handwerksbetriebe mit Artikeln aus der Sanitär- Heizung und Klima Branche. Aber was bietet Elmer GmbH den Kunden an für ihren Haushalt? (Privat Kunden) Kann mir da jmd helfen oder war jmd sogar mal da. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Anlagenmechaniker SHK NRW?

Ich werde zum August dieses Jahres in NRW eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK anstreben. Welche  Themen werden speziell in den Fächern Mathe und in Physik vorkommen. Denn ich wollte mich vorher ein wenig vorbereiten. Und welche Fächer werden noch vorkommen?

...zur Frage

Kein Warmes Wasser und Heizung wärmt nicht?

hallo, wir haben in unsern haus kein warmes wasser mehr und die heizung wärmt auch nicht. bevor ich den Notdienst klempner anrufe wollte ich fragen ob jemand vom fach ist, siehe bild anhang, hab im heizungskessel paar fotos gemacht. muss ich was aufdrehen oder wasser ablassen? sind die maße in ordnung? Habe ein wenig im Internet rechechiert kann es sein das der Ausdehnungsgefäß kaputt ist? weil im Keller hat sich schon eine feuchte Wasserpfütze gebildet. danke für tipps

...zur Frage

Was ist das (Heizung)?

Kann mir jemand sagen wofür dieser Regler ist? Es muss irgendwas mit der Heizung zu tun haben. Der Regler befindet sich im Bad.

https://goo.gl/1ja4J4

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Wasser nicht in Heizung?

Liebe Mitglieder, meine Heizung ist ausgefallen und nun muss ich das Wasser nachfüllen.Mein Problem ist, dass das Wasser zwar durch den Schlauch läuft aber nicht in die Heizung rein. Was muss ich eventuell aufdrehen? Der Schlauch ist auf dem Bild entfernt. Bin dankbar um jeden Rat. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?