Wer kennt sich mit der tschetschenischen Kultur aus (Islam)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,
das Nazarauge ist im Islam Schirk und wenn sie praktizierende Muslime sind werden sie sich aufkeinen Fall über ein Nazarauge freuen .
Ich empfehle dir irgend ein Kleidungsstück für das Kind oder Schuhe , irgendetwas in die Richtung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie eng eure Freundschaft ist und was du dir leisten kannst würde ich vielleicht eine bestickte babydecke mit namen oder schmuck schenken. Aber mit auge dran würde ich nicht machen das ist aberglaube und islamisch streng gesehen verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich sehr sehr oft sehe ist einfach Kleidung. Etwas traditionelles, was wir zur Geburt schenken, haben wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?