Wer kennt sich mit der Prym Maxi Strickmaschine aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch einen Link für Dich, google Addi-Express, PdF-Datei mit genauer Anleitung für Rund und gerade. (ist das gleiche System)Ich habe mir das mal angesehen und meiner Meinung nach kann man auch weniger Maschen nehmen, der Faden wird einmal davor und einmal daninter gelegt, die Kurbel wird ebenfalls vorwärts und rückwärts gedreht. Je nach Stärke der Wolle sind aber 44 M nicht zu breit.Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG Reanne

danke, hab bei Addi schon geguckt, dann werd ich es nochmals machen

0

Frag mal im http://www.strickforum.de, da kennt es sicher Jemand. Uschi