Wer kennt sich mit der Lacura Naturkosmetik von ALDI aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich handelt es sich hier um Aktionsartikel, die max. 2 im Jahr angeboten werden. Wenn du mir den genauen Produktnamen sagst, dann gibt es im Netz eine Seite, wo man herausfinden kann, wann es das bei Aldi Süd gab und wahrscheinlich wieder geben wird.

Ansonsten ist die Aussage der Vorposterin Schwachsinn. Aldi Süd Kosmetik ist beliebt und erzielt bei Ökotest und Stiftung Warentest jedesmal beste Ergebnisse, wenn nicht sogar Platz 1.

Lacura Naturkosmetik mit Granapfel gibt es zweimal im Jahr und zwar im Februar und August. Da würde ich dann zuschlagen und mir einen Vorrat anschaffen bis zum nächsten Mal.

1

Lacura Naturkosmetik mit Granapfel gibt es zweimal im Jahr und zwar im Februar und August. Da würde ich dann zuschlagen und mir einen Vorrat anschaffen bis zum nächsten Mal.

Vielen lieben Dank, für die Hilfreiche Antwort. Das ist genau die Antwort die ich gesucht habe.

0

in was für zeitabständen es die gibt, weiss ich nicht aber besonders gute, empfehlenswerte kosmetik ist das auf jeden fall nicht.