wer kennt sich mit der Honda VFR 750 aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leuchtmittel tauschen und nachsehen ob es das ist oder Steckverbindungen Kabel der Schalter prüfen Sicherungen Hauptschalter ob dort Leitungen abgebrochen  sind  auf Grund des Alters hatte meine alte Xj 600 auch da ging auf ein mal gar kein Licht da war eine Leitung abgebrochen am Zündschloss selbst 

Kontaktspray für Verbindungen Sicherungen und der gleichen  das hilft immer bei alten guten Kisten da kann man noch viel selber dran machen aber heute alles elektronisch selbst ein Leuchtmittel  

LED oder Xenon 500 Euro das ist nur die Lampe nicht der Scheinwerfer bei alten H4 oder H7 5-10 Euro .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dürfte einfach die Sicherung durchgebrannt ist.

Guck mal wo bei deinem Motorrad der Sicherungskasten ist. Da einfach die entsprechende Sicherung auswechseln

Sieht so aus, und gibt es in jedem Motorradgeschäft, Baumärkte oder TAnkstellen:

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mHoAMr2b-Myq6pkMX19Gcfg.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dürfte einfach die Sicherung durchgebrannt ist.

Guck mal wo bei deinem Motorrad der Sicherungskasten ist. Da einfach die entsprechende Sicherung auswechseln

Manchmal sind im Sicherungskasten Ersatzsicherungen mit dabei, ansonstengibt es in jedem Motorradgeschäft, Baumärkte oder TAnkstellen

Sieht so aus

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mHoAMr2b-Myq6pkMX19Gcfg.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?