Wer kennt sich mit der Cashcard der Commerz Finanz und flexiblen Raten aus?

1 Antwort

In den Verwendungszweck muss deine Kartennummer.

Empfänger ist die Commerz Finanz und dann dahinter dein Name.

Aber meines Wissens buchen die doch vom Konto einen Bruchteil der Inanspruchnahme ab? Wirkich weiterhelfen können dir die Leute bei der Commerz Finanz. Auf dem Schreiben mit dem du deine Karte erhalten hast und auf der Karte ist eine Nummer drauf. Da einfach anrufen. Die Nummer ist eine normale Festnetznummer und damit auch nichtz teurer als andere Ortsgespräche.

In diesem Brief steht nichts in der Beziehung.

  1. Seite Ihre Vorteile Ihres Einkaufskontos

  2. Seite online Banking für Kunden

und online Banking wollte ich nicht machen

0
@silnon

Auf der Cashcard steht hinten eine Nummer drauf für den Service 100%ig

0

Targo Bank Erfahrung?

Wer hat Erfahrung über targobank? Bin seit 15jahren beim Commerzbank und bin unzufrieden die letzte 2-3 Jahren und bin am überlegen ob ich zu targobank wechseln soll

...zur Frage

Commerzbank Kredit / Media Markt bestellung auf Raten 0 % Finanz.

Hallo, habe bei MediaMarkt online eine Bestellung auf Raten gemacht. Habe nun per e-mail den Vertrag bekommen. Soweit ist auch alles ok, bis auf den einen Teil: Kreditrahmen für die Cashcard * Neben den beigefügten Vertragsbedingungen der Bank gelten insbesondere: Teil II ("Vertragsbedingungen Kreditrahmen"; nachfolgend "VBKR") für den Kreditrahmen; Teil III ("Bedingungen für Zahlungsaufträge zu Lasten des Kreditrahmens") für seine Nutzung mittels CashCard und sonstiger Zahlungsinstrumente. Hieraus ergeben sich auch die Auszahlungsbedingungen.Der Kunde erhält hierfür monatliche Rechnungsabschlüsse in elektronischer Form* Dann wird aufgelistet wie sich die kosten zusammensetzten mit Zinsen ect. am Ende komme ich auf 350€ die rein gar nichts mit meiner Bestellung (höhe 600) zu tun hat.

wie soll ich vor gehen?

danke schon mal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Überweisung an Commerz Finanz CashCard nach Tagen noch nicht gebucht

Hallo Leute,

ich habe von meinem GiroKonto Geld auf mein Commerz Finanz CashCard Konto überwiesen. Das war am 30.12. Heute habe ich mich bei Commerz Finanz Online Banking eingeloggt und es ist immer noch nicht gebucht. Ist doch nicht normal oder ?

Gruß

...zur Frage

Commerz Finanz cashcard ,bekam diese einfach zugeschickt?

**hab weder was bestellt noch Raten oder sonstiges veranlaßt kam einfach ins Haus geflattert.

war bei der Sparkasse die meinten ich soll zur Commerzbank und sie zurückgeben mit unterschreiben lassen. **

gruss

...zur Frage

Kleinen Kredit aufnehmen -wo?

Hallo Leute,

Ich würde gerne so schnell wie möglich einen kleineren Kredit aufnehmen (1000-2000€) um mehrere Schulden und Rechnungen loszuwerden. Kurz zu meiner Situation: Hab vor einem Monat meinen alten Job gekündigt (Hörsturz erlitten und seither Tinnitus, hab mich dazu entschlossen nicht mehr im Maschinenbau zu arbeiten wo viele laute Maschinen stehen und man mit der Flex, etc arbeiten tut.) Hab einen neuen Job den ich im Mai anfangen werde und bis dahin bin ich leider arbeitslos :/ ALG1 natürlich beantragt aber das dauert noch bis ich das bekomme da ich diverse Unterlagen vom Arzt etc an die schicken muss, welches vor kurzem erledigt wurde. Da ich selber gekündigt habe wird ja normalerweise eine Sperrzeit verhängt. Nun hab ich das Problem das ich ein paar Rechnungen offen habe die langsam mal wirklich bezahlt werden müssen. Wenn ich zu meiner Bank gehe (Sparda-Bank Südwest) werden sie den Antrag wahrscheinlich ablehnen oder? Falls ja, gibt es Alternativen die zu meiner Situation gut passen würden?

MfG

...zur Frage

CashCard Commerz Finanz Kosten?

Hey Leute,

habe im MM einen lappi für die Uni finanziert und, wie bekannt, eine CashCard erhalten. Ich würde gerne wissen, ob die mich nun jährlich oder im Quartal was kosten würde, wenn ich sie nicht benutze?

Wenn ich sie mal benutze, fallen dann nur die Zinsen an oder muss ich andere Gebühren oder so zahlen?

Habe dazu nichts gefunden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?