Wer kennt sich mit der AWD Arena Hannover aus? (Spieltag/Parken)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber noch n Tipp: Lieber eine Halbe - 1 Stunde vorher im Stadion sein, und sich das Aufwärmen etc. etwas anschauen als auf 17:20 kommen und irgendwas kommt dazwischen (Stau, kein Parkplatz)

Hallo, ich sekbst war zwar noch nicht in der Arena, wohne aber in der nähe und bin oft in Hannover. Es gibt eigentlich viele Parkmöglichkeiten dort, an manchen brauchst du allerdings einen Parkschein. Es gibt aber eigentlich genug musst nur ein bisschen rumschauen, es ist die Stadt, wenn du zu spät kommst und es kurz vor dem Spiel ist, ist es doof weil alle in der nähe dann belegt sind. Komm lieber ein bisschen Früher und schau dir ein bisschen die Stadt an. Da es Sonntag ist, ist bestimmt nicht soviel los.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Fuyumi :)

Was möchtest Du wissen?