Wer kennt sich mit den Sims aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um Weiten besser. Sims 3 war bis jetzt das beste Sims Spiel, es gibt viele Add-Ons und es ist nicht mehr so teuer. Sims 4 ist das Neueste, Die Grafik ist besser, aber es wirkt abgespeckter. Dafuer kommen noch dreissigtausend Add-Ons im Laufe der Jahre dazu, also verspricht es schon unterhaltsam zu werden. PC-Version bietet mehr Moeglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 mit: Inselparadies, Einfach Tierisch (auch bekannt als Tierisch gut Drauf), luxus accessoires und Garten accessoires. Wenn sie eher hochhäuser will noch Latenight und wenn sie noch Feuerwehrmann, Privatermittler usw will dann noch Traumkarrieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 und für den pc. Ich habe mir zuerst ein bundle mit Sims 3 und einen Addon gekauft was nur 1 € teurer wahr als ohne Addon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall für den pc, da man da mehr Möglichkeiten hat. ich kann das spiel sims 3 für den pc sehr empfehlen, aber es gibt inzwischen eine noch neuere Version (sims 4), die anscheinend noch besser sein soll, bzw wo man viel mehr neue Möglichkeiten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war 2jahre begeisterte sims 3 zockerin doch wo sims 4 draußenist hab ich mein sims 3 vrrschrotet sims 4 ist einfach besser als die anderen ich habe sims 4 und das an die arbeit add on das is so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?