Wer kennt sich mit den Lottoscheinen aus und dem Abo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Brandenburg gibt es kein Abo (zumindest nicht über die offizielle Lotto Seite). Ich spiele immer einen 5 Wochen Schein. Man muss vorher Geld hochladen (Kreditkarte oder Sofortüberweising) und kauft damit den Lottoschein. Für Gewinne hinzerlegst du dein Bankkonto und die werden dann sofort ausgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiefGrave
30.08.2016, 21:34

Spielst du jetzt  Online Lotto oder  im Laden?

0

Im Laden gibt es auch kein Abo. Du füllst den Schein aus, entscheidest, wie lange du spielen willst (1-5 Wochen) und bezahlst dann bar. Wenn die Ziehung war, kannst du deinen Schein im Laden auf Gewinne prüfen lassen. Kleinere Gewinne werden gleich ausgezahlt, größere werden überwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es in BaWü ist kann ich nicht sagen.

Hier ist es so, das man bei dem Schein auch an der Annahmestelle ABO ankreuzen kann.

Der Schein läuft dann solange, bis das Abo gekündigt wird. Die Zahlung erfolgt per Lastschrift im voraus vom angegebenen Bankkonto. Der Intervall der Abbuchung bemisst sich an der Wochenlaufzeit des Scheines (nicht des Abos).

Kreuze ich also auf dem Schein 4 Wochen an und zusätzlich Abo, wird der Einsatzbetrag jeweils alle 4 Wochen solange abgebucht, bis das Abo gekündigt wird.

Ich empfehle aber das ABO Spiel über die Homepage der Landeslotteriegesellschaft. Dort einmal registriert und freigeschaltet, kann man die oder das Abo online Verwalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiefGrave
31.08.2016, 13:50

Meine eigentlich im Laden.

0

Was möchtest Du wissen?