Wer kennt sich mit den Gesetzen in Belgien aus (Hund usw)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt wirklich furchtbar... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gesetze in Belgien das erlauben.

Die Frage ist aber, wie du das durchsetzen willst? Kennst du denn seine neue Adresse in Belgien?

Hier findest du ausführliche Infos zur Gesetzeslage in Belgien (auf Englisch): http://belgium.angloinfo.com/family/pets/

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst diesen Menschen stoppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineNise010
22.12.2015, 21:26

Ja kenne ich , er schleppt noch immer Hunde mit ,obwohl er ausdrücklich ein hundehalte verbot aufgebrummt bekam! Mich interessiert mich nur ,ob die Strafe die er hier bekommen hat auch in Belgien gültig ist 

0

Was möchtest Du wissen?