Wer kennt sich mit den AGB´s von O2 aus? Steht da dass Sie kunden kündigen wen sie zu viel tel.

4 Antworten

naja bisher waren die Antworten ja alles andre als hilfreich. In den aktuellen AGB von O2 steht nix von einem Verbot der übermäßigen Nutzung drin. Ruf dort an und lass dir genau sagen wo dies steht. Spätestens dann sollten sie ins schleudern geraten....

super das mache ich jetzt

0

Dass die Mobilfunganbieter die Flats eingentlich nicht als solche ansehen. Du kannst einen widerspruch schreiben und auch vors gericht gehen. Aber sag mal, hast du deine AGB's, die du bei der Vertragsschließung akzeptiert hast, nich da? Da muss alles Stehen! Vor Gericht hättest du gute Chancen, aber bis es soweit ist müßtest du viel Geld investieren und viel Zeit mitbringen. 

Nein ich habe meinen Vertrag leider nicht gefunden, es war auch online abgeschlossen.

0
@afgmastom

Der rechtsweg steht dir offen und mit guten 'Aussichten, wenn du das Handy nicht Geschäflich eingesetzt hattest.

0

Es kann ja wohl nicht sein, dass du dir erst hier sagen lassen musst, du sollst die AGB lesen, und dann wieder hier aufschlägst und dir die AGB vorlesen lassen willst...

Wie wär's mal mit etwas Eigeninitiative?

Wo o2 aufladen?

Gruß der dritte, wo kann ich guthaben für o2 kaufen? und Wie lad ich das auf? über die 1155? danke

...zur Frage

O2 Kündigung wurde online nicht bestätigt, nun läuft Vertrag weiter. ist das rechtens?

Hi,

Wer bei O2 Kündigen will muss dies im Online Portal tun. Hier gibt es eine extra Funktion zur Kündigung. Nachdem man hier die Kündigung einreicht, erscheint im Schirm dass man eine Kündigungsbestätigung innerhalb von 10 Tagen erhalten würde, wenn nicht wäre die Kündigung abgelehnt und man solle es erneut versuchen. Vor einigen Monaten habe ich (noch innerhalb der Kündigungsfrist) gekündigt. Da ich meinen Handyvertrag schon seit einem halben jahr nicht mehr nutze und anders beschäftigt war habe ich nach 10 Tagen nicht mehr an diese Bestätigung gedacht. Nun sagt O2 dass mein Vertrag weiter laufen würde weil ich nicht rechtzeitig gekündigt habe... Ist das rechtens? Darf man es dem Kunden so schwer machen zu Kündigen? Wie kann O2 meine Kündigung (innerhalb der Kündigungsfrist) ablehnen?!?!?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, habe nun eine Anschrift für eine Kulanzkündigung bekommen, wo ich mich noch melden kann...

...zur Frage

congstar prepaid vertrag kündigen per sms

Also, ich will meinen congstar prepaid "vertrag" kündigen. In den AGB von congstar stehe, dass das auch per Sms geht.

Was muss ich in die SMS reinschreiben und an wen soll ich sie schicken?

`Vielen Dank

...zur Frage

o2 Vertrag wegen Netzproblemen kündigen?

Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten einen o2 Blue 100 Vertrag. Ich bin leider für 2 Jahre an Vertrag gebunden. Nur habe ich Zuhause, im Bus, im Auto oder in anderen Wohnungen kein, oder sehr schlechten Empfang. Ich kann deswegen das Internet selten nutzen, SMS werden spät verschickt wenn kein Empfang da ist, und währen dem Telefonieren bricht das Telefonat einfach ab oder ich habe eine grottenschlechte Sprachqualität.

Nun habe ich mich schon mehrmals bei o2 beschwert und Preisnachlässe bekommen. Man sagte mir das man sich um das Problem kümmert, bisher ist noch nichts passiert und das ganze ist nun schon 4-5 Monate her...

Nun ist meine Frage, kann ich den vertrag wegen diesen Probleme frisstlos kündigen?

Ich danke im Vorraus.

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

Ist Fonic o2?

hi,ich habe jetzt einen Handyvertrag bei o2, der eine Anruf-Flat zu o2 hat. Ich habe aber irgendwo gehört,das Fonic auch o2 ist. Wenn also jemand einen Fonic Vertrag hat,kann ich dann auch mit dem kostenlos telefonieren? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?