Wer kennt sich mit den Abkürzung beim VW passat b4 aus?

1 Antwort

Die beste Ausstattung bietet die Highline (HL).

LG

falsch das ist die sportlinr

0

Sorry ist leider falsch! Highline ist eine Stufe über Sportline! Sportline hat zwar die sportlichere Optik, Sitze,... aber von der Ausstattungsvariante etwas günstiger als HL.

0

Motorenöl für VW Passat 3B Bj97

Hallo Leute. Wollte mal eure Meinung hören,welches Motorenöl ist das Beste für mein Auto Passat 3B Bj:97 1650000KM Wer hat erfahrungen? Danke

...zur Frage

Funkschlüssel gehen beide nicht mehr.

Hallo zusammen, mein Auto stand sehr lange zeit und nun gehen die Zündschlüssel nicht mehr. Das Auto kann nur damit entriegelt werden. Es handelt sich um einen vw passat w8 Der Vorbesitzer hat die mechanischen aus diebstahösgründen ausgebaut. Wie komme ich nun ans Auto ran und was ist mit den Schlüsseln los? Durch den Kofferraum komme ich leider nicht weil dort ein Gastank verbaut worden ist.

...zur Frage

1 x DOPPELZIMMER BD/WC/BK OD.TERRASSE / DAX :Was heißt hierbei DAX?

...zur Frage

Wie sollte das neue Mountainbike ausgerüstet sein?

Unser Sohn soll ein Fahrrad bekommen. Er ist 15 (fast 16) Jahre alt und hat bisher eher wenig Sport getrieben. Er besitzt ein BMX (Haibike Razor SL), aber das ist mehr Schrott als ganz und eignet sich nicht für Strecken. (Er will mit Freunden etwas fahren). Daher soll es ein Mountainbike werden.

Es sollte kein Supermarktrad sein, das steht fest. 1.000 € wollen wir aber auch nicht anlegen, da er ja wohl kein Profi mehr werden will sondern nur etwas Spaß haben möchte und vielleicht als Hobby.

Ich selbst fahre seit mindestens 5 Jahren ein Bergamont Trekking Rad und bin höchst zufrieden, als Vorjahresmodell günstig erworden, macht es mir immer noch viel Freude. Es ist etwa von 2011.

Nun soll das Mountainbike für den Fiskus nicht unterste Ausstattung sein, nach dem Motto, Hauptsache billig. Daher denke ich schon an ein Markenrad vom Fachmann. Mein Bruder ist ein Freak, er meint es sollten hydraulische Scheibenbremsen sein und Shimano deora Schaltung (hab ich auch).

Die Preise und auch Angebote verwirren mich etwas, da man oft das gleiche Modell mit Presiunterschieden von bis zu 150 € kaufen kann.

Also, an die Freaks unter Euch: Was wäre wohl am besten geeignet? Auf jeden Fall muss es robust und möglichst wartungsarm sein, schön wäre auch ein cooles Aussehen, ich dachte an ca. 500 €, gern auch Vorjahresmodelle oder gebraucht. Hat jemand Tips für Ausstattung und Websites oder auch eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Vw Passat W8 - Batterie leer und Schlüsselvorrichtungen abgebaut.

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Wagen steht nun seit einem Weilchen und die Batterie ist leer. Mein Vorbesitzer hatte an der Fahrerseite den Schlüsselzylinder ausgebaut und somit kann man das Auto nur noch per Fernbediendung öffnen. Wie bekomme ist nun wieder wenigstens ein wenig Saft ins Auto, um es zu öffnen?

Der Kofferraum geht auf und "Nein" die Rückbank lässt sich nicht ausbauen, mal abgesehen von dem 100 Liter Gas-Tank davor.

Kann ich eventuell über den Zigaretten-Anzünder oder die Kennzeichenleuchten Strom ins Auto bringen?

Vielen Dank im Voraus für alle vernünftigen und aussagekräftigen Antworten! :)

Lg William

...zur Frage

Reifen hinten rechts innenseite eingerissen?

Auch wenn es wohl unwichtig ist. Ich fahre einen VW Passat 3C (bluemotion) und habe soeben beim Reifenwechseln beim hinteren Reifen auf der rechten seite innen einen offenen Draht geehen. Der Draht im inneren des reifens ragt etwa 1mm brei eine Runde um den Reifen Raus. Ich dachte ich wäre irgendwo gegen gefahren und eine kleine kerbe wäre einngerissen und hätte sich durchgezogen. Allerdings denkt ein bekannter, dass der Wagen das Problem wäre indem der Reifen falsch ausgerichtet ist und eine bestimmte Stelle sehr stark beansprucht und dadurch eingerissen ist. Dieser Reifen ist aufjedenfall nicht mehr zu gebracuehn und ich wüsste gerne wie soetwas passieren kann. Nächste Woche habe ich eine Routine Inspektion da wird es sich klären, allerdings will ich wissen ob ich das Auto so eine weitere Woche fahren sollte oder ich noch einen Reifen zerstöre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?