Wer kennt sich mit dem Windows Media Player aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösch die Mp3- Datei im Temp- Ordner und in der Bibliothek (diejenige von beiden, die dem Temp- Ordner zugeordnet war!).

Wie kommt es überhaupt, dass sich eine Audiodatei dorthin verirrt?

TigerTaps 05.01.2013, 11:34

Ich habe von jamendo.com ein paar Tracks runtergeladen. :) Welche soll ich jetzt löschen?

0
Mclmeo 05.01.2013, 11:38
@TigerTaps

Die, welche sich nicht in dem Bibliotheken- Ordner befinden. Normalerweise lädt fast jeder Browser in dein Downloadverzeichnis. Wenn nicht, solltest du das bei dessen Einstellungen ändern.

Du kannst problemlos Titel in der Medienbibliothek löschen, denn (solange du das nicht manuell änderst) dadurch werden die Dateien selbst nicht gelöscht.

Sobald du die Datei (!) bei AppData -> Local -> Temp gelöscht hast, zeigt dir die Bibliothek bei einem der beiden Tracks einen Fehler an. Diesen Titel löschst du dann auch noch.

0
TigerTaps 05.01.2013, 11:50
@Mclmeo

Als ich bei Amazon gedownloadet habe, waren die Dateien auch im Downloadverzeichnis. Ich benutze Firefox. (Einstellungen waren angemessen) Kann es mit dem falschen Speicherort auch damit zusammenhängen, dass ich vorher bei dem Jamendo Download angegeben habe, dass die Dateien mit dem Windows Explorer geöffnet werden sollen? (War ja eine Zip-komprimierte Datei)

0

Kopieren ist nicht Ausschneiden.

TigerTaps 05.01.2013, 11:32

Wird denn dann die Datei aus dem Zielordner im WMP angezeigt oder nimmt er nur Dateien aus meiner Bibliothek?

0

Was möchtest Du wissen?