Wer kennt sich mit dem Stylus DX 4400 von Epson aus. Habe da ein Problem:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tusitala, bei Epson ist das meines Wissens normal. Nur wenn die schwarze Farbe alle ist, fragt er nach ob er aus den bunten Farben noch mischen soll, was natürlich auf die vorhandene Menge der bunten Farben geht.Du mußt die bunte Farbpatrone ersetzen damit er wieder druckt. Ich habe einen DX 5000 und kaufe die Patronen sehr günstig bei der Fa. Igel. Mailadresse: igelguenstig @aol.com sind natürlich Fremdpatronen aber mir reichen sie allemal. Ich drucke sehr viel und deshalb ist der Preis für mich wichtig. Bisher habe ich auch noch keine Probleme mit diesen Patronen gehabt. Frag doch einfach mal an. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben und wünsche ein schönes Wochenende. Viele Grüße Teichboy

Das machen alle Drucker so. Nicht nur die von epson. Überlisten (jedenfalls ohne unübersehbaren Aufwand) geht meines Wissens nicht.

tusitala 08.07.2011, 17:26

Das stimmt nicht. Ich habe Lexmark-Drucker gehabt, da gab es dieses Problem nicht und ich habe derzeit noch einen HP Deskjet da gibt es diesen Ärger auch nicht. Wenn das bei Epson so üblich ist, war das mein letzter Epson, so viel ist sicher.

0

Was möchtest Du wissen?