Wer kennt sich mit dem LG Waschtrockner F14WD96EH1 aus, das Handbuch hilft mir nicht wirklich?

1 Antwort

Hallo, ich hab auch erst gedacht es geht nur beides zusammen. Es geht aber nur zu trocken.

Waschtrockner anschalten, nicht am Rad drehen, also auf dem ersten Programm eingestellt lassen. Dann die Taste für die unterschiedlichen Trockenprogramme drücken und entsprechendes auswählen. Die Anzeige zeigt, dass nicht gewaschen, nicht gespült und nicht geschleudert wird.