Wer kennt sich mit dem Laptop Toshiba Satellite L50-C-24X aus?

1 Antwort

Nein der Laptop ist dafür nicht ausgelegt. Mit 2 Kernen kann man sehr gut arbeiten aber leider nicht spielen. Zudem kommt mit 6gb RAM auch nicht all zu weit von der Grafikkarte muss ich erst garnicht reden. In welchem Preisbudget liegst du ? Vor kann ich dir weiterhelfen

Nvidia Treiber kann nicht installiert werden, weil keine kompatible Grafikhardware gefunden wurde?

Hallo, ich wollte den Nvidia Gaming Ready-Treiber 358.91 WHQL auf meinem Laptop (Toshiba Satellite L50-B-1GD mit Windows 10 64-Bit) installieren, weil Fallout 4 so geruckelt hat. Bei der Installation kam dann aber die Meldung, dass keine kompatible Grafikhardware gefunden werden konnte. Im Geräte-Manager steht aber unter Grafikkarte "AMD Radeon(TM) R3 Graphics". Den vorherigen Treiber (Nvidia PhysX) habe ich übrigens vor der Installation deinstalliert. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann ich dieses Game auf meinem Laptop (Asus) zocken? (Subnautica)

Kann ich dieses Game auf meinem Laptop zocken? die Bilder der Daten befinden sich im Anhang schnelle antwort wäre genial

Meine Grafikkarte ist eine Nivida Geforce 930M

...zur Frage

Läuft sims4 flüssig auf diesem Notebook?

Hallo :-)

hier nochmal die Frage ausführlicher: Ich habe ein Medion Akoy Notebook, mit 2,5 GHz bis 3,2GHz. Er enthält eine Nvidia 930M Grafikkarte. Den Speicherplatz weiß ich leider nicht mehr genau, aber es ist genug.

Läuft Sims4 mit diesem Systems flüssig oder gibt es womöglich große Ruckler? Danke im voraus :-)

Lg

...zur Frage

Diese Grafikkarte für Sims4?

NVIDIA GeForce 410M

Kennt sich jemand aus? Finde nicht viel im Internet oder habe null Ahnung. Mein laptop ist der VPCEH3DCE/W.G4 VAIO Sony

...zur Frage

Welche Grafikkarte kann ich benutzen , die zu meinem Pc passen könnte?

Abend ,

ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte für meinen Pc besorgen , weiß allerdings nicht welche passen könnte :/ Prozessor : Intel Core i3 3220 3,30 GHz /// Package : Package (keine Ahnung ob das wichtig ist :3 ) : Socket 1155 LGA /// Mainbord : Gygabite Technologie Co. Ltd B75M-D3V (Model : LC420H-8 ) /// 4Gb DDR3 Ram /// Graka : Intel (R) HD Graphics Würde maximal für die Grafikkarte 160 € ausgeben , aber man sollte mit der schon Spiele wie z.B. Battlefield 3/ 4 oder Cod MW3 und der gleichen spielen können

MfG

...zur Frage

Kann ich mein Laptop Grafikkarte wechseln?

Sorry, wenn ich frage, ich bin kein Laptop Profi XD. Ich möchte gerne meine Grafikkarte wechseln, weil es immer ruckelt, wenn ich spiele. Mein Kolleg sagte mir, das der Grafikkarte daran Schuld ist, stimmt das? Wenn ja kann ich meine Grafikkarte wechseln (z. B. Nvidia, AMD)?

Prozessor:

Intel Core I5-6200U

Grafikkarte:

Intel HD Graphics 520

Ram:

8192 MB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?