Wer kennt sich mit dem Klarträumen aus bzw. hat schon mal davon gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das so.
Ich male mir immer 2striche auf den arm und schaue am tag ziehmlich oft drauf und da das zur gewohnheit wurde schau ich im traum auch drauf allerdings sind die dann nicht da weil die ja eigentlich nicht zum körper gehören und wenn das eintritt weiss ich das ich in einem klartraum bin allerdings hat das bei mir so c.a 2 Monate gedauert weil die striche auf dem arm noch zur Gewohnheit werden musste
Mfg brandon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Techniken ;D ich denk einfach an Luizides Träumen und irgendwie klappt es dann das ich einschlafe und einen Klartraun habe. ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich träume nur noch klar. Die technik ist simpel um das zu erlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann muss jeden Tag mehrmals auf die uhr schauen. Und das ne lange zeit lang. Dan wirst du bemerken das in deinem traum vll keine uhr exestiert und du weißs das dies ein traum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?