Wer kennt sich mit dem Cubot x18 Smartphone aus?

4 Antworten

Hey! Vielleicht schon etwas spät, aber ich habe das Cubot X18 mal getestet. Im Grunde ist es schon ok, ich würde aber eher ein paar Euro mehr investieren. Für 50 Euro mehr bekommt man schon viel, viel bessere Smartphones. Nokia, Honor oder Moto sind immer ganz gut. Schaue dir lieber die an. Falls dich das Cubot aber doch interessiert, kannst du dir ja meinen Test anschauen:
https://youtu.be/6dZv6Dqk0_8

Beim anmelden in öffentlichen WiFi s ist dass anmelden nicht möglich

Kann die Polizei durch die IMEI Nummer eines Smartphone herausfinden von wo es gekauft worden ist?

Wenn z.B. jemand ein Smartphone von einer Privatperson klaut und mit dem Smartphone eine Straftat beginnt, das Smartphone gefunden wird, kann die Polizei dann irgendwie herausfinden von wem das Handy gekauft wurde? Also das Handy wurde noch nicht angeschaltet und ist neu. Jedes Smartphone hat ja eine eigene IMEI Nummer, wenn das Smartphone in Media Markt verkauft worden ist, kann dann die Polizei durch die IMEI Nummer herausfinden das es in Media Markt verkauft worden ist weil sich Media Markt die Nummern aufschreibt oder so ?

...zur Frage

Glas bei Smartphone

Ich habe mir ein Cubot S208 gekauft. Nur mir ist das Handy gestern hingeflogen und nun ist das Display kaputt. Ich habe im Internet nach ein Ersatz Glas gesucht aber ist gibt noch keins. Nun zur Frage wo kann ich ein neues Display kaufen oder was kann ich dagegen tun. LG Noah

...zur Frage

Handy in Reparatur verschwunden?

Ich habe im Media Markt eine Plus Versicherung abgeschlossen. Mein Handy hatte lediglich einen Displayschaden. Also habe ich diese im MM abgegeben. Nach 2 Monaten massivem Druck, den ich an Media Markt gemacht habe ist auf einmal mein Handy nicht reparabel. Ich vermute allerdings das die mein Smartphone nicht mehr finden. Frage. Kann ich auf mein Handy trotzdem bestehen? Ich würde auch nicht dir Gutschrift nehmen.

...zur Frage

Gutes, leistungsstarkes Handy?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten, leistungsstarkem Handy. Anforderungen:

• min. 13 Megapixel Hauptkamera
  • min. 32 GB
  • min. 5 Zoll
  • Fingerabdrucksensor
  • kein iPhone
  • möglichst wenig Rand an den Seiten (Infinity Display)
  • max. 500€

Ich hatte bisher das Cubot X18 Plus im Auge...
Habt ihr mit dem Erfahrungen?

Liebe Grüße

Lissy :)

...zur Frage

Widerrufsrecht Smartphone, Media Markt nimmt Handy nicht zurück?

Hallo,

ich hatte mir vor 5 tagen online ein Handy über Media Markt bestellt und mir hier eine beidseitige Handyhülle über amazon bestellt. Hab das Handy 3 tage genutzt und auch in der Hülle. Das S8 war mir leider zu groß und ich habe das Smartphone an Media Markt zurückgeschickt.

Jetzt hat Media Markt angerufen und mir gesagt, dass Handy hätte einen Sturzschaden, was aber wirklich nicht stimmt. Ich bat nach bilder und sie schickten mir bilder wo das Handy unten 3 kratzer hat. Media Markt hat mir dann ein Angebot gemacht, ich soll 150€ zahlen und Sie würden das Handy dann behalten.

Was kann ich tun, mir ist es wirklich nicht runtergefallen und ich hatte für die 3 tage eine Handy hülle drauf welches das handy beidseitig schützt.

...zur Frage

Welches Cubot Smartphone ist das beste?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, das möglichst günstig, aber trotzdem sehr gut ist.

Gerade schaue ich mir die neuen Modelle von Cubot an und weiß nicht welches von denen am besten ist. Zur Auswahl stehen das Cubot P20, Cubot Power und Cubot X18 Plus. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich bin auch über jeden anderen Tipp für ein günstiges Smartphone dankbar.

Danke schonmal im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?