Wer kennt sich mit dem Brettspiel "Die Legende von Andor" aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da er auch von Mitkämpfern einen Würfel umdrehen kann, ist er mMn garnicht soo schlecht. Außerdem hat man auch manchen Karten die Möglichkeit durch das Sammeln von den drei Runen einen Schwarzen Würfel für den Zauberer freizuschalten - was die Sache dann schon stark macht.

Ich finde jeder Charakter hat seine Daseinsberechtigung, allerdings ist mMn der Zwerg am stärksten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Magier ist eigentlich nicht wirklich schlecht, wobei ich den Bogenschützen oder Zwerg nützlicher im Spiel finde... denn der Magier ist normalerweise nur im Kampf wirklich nütze... jedoch ist er nach meiner Meinung immer noch besser als der Krieger...^^

GLG Blacky6666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Magier ist meiner Meinung nach vor allem dann sehr gut wenn man zu 3 oder zu 4 spielt da er dann viele verschiedene Würfel zur Auswahl hat die er umdrehen kann. Aber ich finde den Bogenschützen immer noch am besten, da er mit seiner Fähigkeit sehr viel Zeit sparen kann.

Hoffe konnte dir helfen, Eutychus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?