Wer kennt sich mit dem Barclay Kredit aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kredit wird genehmigt bei einer guten Schufa. Ich hab ihn auch bekommen. Barclay ist eine seriöse Bank und mir persönlich lieber als die Bank um die Ecke, wo mir ein schmieriger Bankberater sonstwas andrehen will.

Das ist bei Barclaycard üblich, dass die sich nach einer Kredit- bzw. Konditionsanfrage noch einmal telefonisch melden, um zu bestätigen, dass die Anfrage eingegangen ist und das Kreditangebot in Kürze eingeht - üblicherweise per Email. Wenn die Schufa deines Mannes top ist, wird der Kredit wohl aller Wahrscheinlichkeit nach genehmigt. Diese Info erhält er aber üblicherweise im Rahmen der schriftlichen Rückmeldung der Bank. Wenn er das Kreditangebot annimmt und den Vertrag mit den entsprechend angeforderten Unterlagen an Barclaycard zurücksendet, dauert die weitere Bearbeitung in der Regel einige Tage. In der Regel erfolgt die Auszahlung des Kredites dann innerhalb von 14 Tagen.

Danke, diese Antwort war sehr hilfreich und wir haben den Kredit sehr schnell bekommen... klasse ! Die Auszahlung kam nach einer Woche ( inkl.. Osterfeiertage ) : )

Mein Schwager hat dort schon mal einen Kredit genommen und war zufrieden. Ich habe aber bei einem anderen sehr guten Anbieter einen Kredit genommen. Ging über (https://goo.gl/mb63of) und sehr schnell.

Natürlich reden die nicht mit dir, wenn du nicht der Kreditnehmer bist. Aber wieso gehst du nicht zu deiner Hausbank? Wenn die SCHUFA gut ist, und dein Mann ein reglmäßiges Einkommen hat, sehe ich auch keine Probleme!

Passt auf, das Ohr nicht übers Ohr gehauen werdet .Wenn es bei der Bank an der Ecke keinen Kredit gibt ist es wahrscheinlich eine Niete.