Wer kennt sich mit DAZ 3D aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehm Blender, importier die rein und dann entweder du machst (wenn du dich auskennst) alles in Blender, also animieren, rendern und compositing... oder aber du animierst nur in Blender und renderst mit transparenz (greenscreen is quatsch, wenn du eine Szene hast, die komplett am PC erstellt wurde, einfach transparent rendern, gibt die beste Qualität) und das als Bilderserie (in einem tranparenzunterstützenden Format .png am besten) abspeichern und dann in Adobe AE importieren und mit Effekten versehen.

Wenn du mit Blender Hilfe brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ich arbeite nun mitlerweile seit über 2 1/2 Jahren mit Blender, kann dir dabei also leicht helfen. Auch mit Adobe Premiere und AE kenn ich mich mit den Grundfunktionen aus.

Du musst die Sauriern in einem 3D Program rendern, und danach mit Ae in mit deinen Video zusammenfügen. Wenn sich die Kamera in deinem Video jedoch bewegt, musst du vorher ein Matchmoving machen.

Ich hab mich verlesen, dass du ein Video mit "Sauereien" erstellen willst.

Und bei ...

und deren echt Hammer Angebot an urzeittieren

... habe ich irgendwas mit "unzensierten" gelesen. :)

Erst dachte ich, dass du wieder so ein Ferkel bist, was DAZ oder Poser für absurde Fantasien nutzt, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich wohl selbst einfach nur zu müde bin und kein Deutsch mehr lesen kann. :)

Gute Nacht! ><

Was möchtest Du wissen?