Wer kennt sich mit citalopram aus Antidepressiva?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh erst mal zum Arzt u. rede mit ihm darüber, bevor du selber herum experimentierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich nicht. Die ersten zwei Tage gings mir nicht gut und jetzt nach 4 Wochen bin ich froh, daß es mir wieder besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
26.04.2016, 19:37

Es kann gut sein,daß du dieses Mittel nicht verträgst, es gibt ja noch Andere.  Rede doch einfach mit deinem Arzt.

0
Kommentar von krombi1994
26.04.2016, 19:40

ok danke

0
Kommentar von krombi1994
26.04.2016, 19:43

habe aber auch angst das die benommenheit nicht psychisch ist und ich denn die tabletten so nehme ohne zu helfen was mein ghirn denn ja noch mehr belssten würde

0

Was möchtest Du wissen?