Wer kennt sich mit Büro Easy Lexware aus? BITTE BRAUCHE HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich für mich an als wenn du da ne rechnung geschrieben hast die nicht beglichen wurde. falls das stimmt rechnung stornieren dann sollte das löschen gehen.

hahah achsoooo ja danke hast recht:D vielen dankkkk

0

In Kunde/Projekt den Kunden anklicken und auf der rechten Seite Kunde löschen anklicken. Dann ist er weg.

LG

Klicke mal oben " Kunden" an,dann Kundenverwaltung und dann müßte unten rechts was über Aktionen stehen unter anderem auch Kunde löschen.

ja genau das funktioniert nicht..:D trotzdem dankeschön

0