Wer kennt sich mit Blogger.com aus? Kann keine Posts mehr schreiben ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe heute Morgen auf blogger.com noch einen Text geschrieben. An Blogger liegt es also nicht. Wohl eher an deinem PC. Mach mal ein paar Wartungsarbeiten: lass CC-Cleaner laufen. Lass dein Virenprogramm laufen. Lass das Programm Defraggler laufen (kann man downloaden). Dann ist dein PC wieder viel besser in Schuß. Zieh auch mal den Stecker deines Routers aus der Steckdose, für eine Minute. Dann wird der wieder resettet. Und vor allem: nimm nicht diesen Explorer! Der bringt oft vieles durcheinander. Mozilla-Firefox ist viel weniger anfällig Wenn es dann immer noch nicht geht, dann hast du vielleicht einen größeren Schaden am PC. Wenn du auch in anderen Anwendungen Probleme hast, dann vielleicht mal das Betriebssystem neu aufspielen

Was möchtest Du wissen?