Wer kennt sich mit Benzos aus ( Lorazepam) Tavor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst meines Erachtens das Bier trinken. So wie ich es mal gelernt habe (in der Ausbildung zur Krankenschwester) ist das Medikament spätestens nach 18 Stunden wieder aus dem Körper (selbst bei ungünstiger Leberfunktion und bei ganz vollem Magen vor der Einnahme).

Nach 34 Stunden ist das kein Problem mehr!

Du kannst nach 34 Stunden unbedenklich Bier trinken. Bei 0,5 mg Tavor sollte das wirklich kein Problem darstellen. Die Wirkung bei 2 mg Tavor lässt in weniger als 24 Stunden nach.