Wer kennt sich mit BB creams aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutzt nur BB Creams anstelle von Foundations. Probiere mal dieses Tool aus: http://bbcreamqueen.com/bb-cream-finder/ Damit findest du vielleicht die geeignete für dich. Ich selbst hab helle Mischhaut (etwas heller als MAC NC15) (mit leichter Akne am Kinnbereich) und benutze die Dr. Jart+ Silver Label Rejuvenation BB Cream gerne.

wie ist denn das hautgefühl so? ich benutze nur leichte getönte tagescremes, ist so ne bb cream nicht zu schwer und maskenhaft?

0
@marfusza

Hautgefühl finde ich sehr gut. Schon der Auftrag ist sehr einfach (einfach ein paar Tupfen ins Gesicht und diese mit den Fingern von der Mitte nach Außen verblenden, vielleicht noch leicht einklopfen) und es fühlt sich eben an als würdest du eine Creme auftragen. Auch sieht man nicht "zugespachtelt" aus obwohl die Deckkraft höher ist als bei einer getönten Tagescreme bei uns in Deutschland. Zudem pfegt eine BB Cream eben noch gut, minimiert optisch die Poren und deckt kleinere Hautproblemchen ab. Die Dr. Jart hat z.b. eine mittlere Deckkraft und ein leicht glänzendes Finish (wie die Missha Perfect Cover). Meine Mama meint sogar das ich damit natürlicher aussehe als mit meiner Revlon Colorstay Foundation. :D

0

BB creams sind Foundations mit vielen skin-care Eigenschaften. Ich wohne in Asien und alle Mädchen hier sind verrückt danach :) Es gibt viele verschiedene Arten von BB creams (für mischhaut, trockene haut, fettige haut) auch mit verschiedenen Absichten also z.B. whitening oder anti-aging. Manche BB creams sind deckend und manche auch weniger, es kommt darauf an von welcher Marke du die kaufst. Ich hab eine sehr gute für mich gefunden also ich kann BB creams nur empfehlen! ;)

wenn das so ein wunderzeug ist, warum ist es noch nicht in deutschland angekommen?:P

0

anscheinend sind sie aber vor allem gedacht für leute, die ihre haut haben chemisch peelen lassen. Check this out: http://www.squidoo.com/b-b-cream

Gute BB cream aus dm gesucht?

Hey Ich suche eine billge (unter 4€) gut deckende BB cream aus dm ich habe sehr sensible und mischhaut und die haut sollte gleichmäßiger aussehen.

...zur Frage

Wie trägt man eine BB-Cream auf?

Ich habe heute eine erstmals benutzt und mit den Fingern hat sie sich nicht mit der Haut verbinden lassen, sondern lag in einer Farbschicht obendrauf. Ich habe dann einen Beauty Blender genommen und dann hatte ich das Zeug nur in den Poren.

Was mache ich falsch? Ich habe nach der Reinigung eine Feuchtigkeitscreme für sensible Haut aufgetragen und dann die BB-Cream.

Habe bisher immer Foundation benutzt und wollte mal was anderes testen - voller Reinfall! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Gut deckende BB-cream mit LSF?

Hey :)

Kennt jemand eine Gut deckend BB-cream die LSF hat? Habe mischhaut und ab und an mal hier und dort ein Pickel. Jetzt für den Sommer finde ich Foundation irgendwie zu viel, aber traue mich auch nicht sofort ohne nichts raus zu gehen :) Meine Haut verträgt auch gut Sonne, bekomme nie Sonnenbrand :)

Also falls jemand eine gute kennt oder hat würde ich mich über Empfehlungen freuen :)

Vielen dank :)

...zur Frage

Gute und leichte BB Cream

Hi, ich habe schon viele BB Creams und Makeups ausprobiert. Aber trotzdem noch keine richtige für mich gefunden. Entweder waren sie zu dunkel für meinen Hautton, hatten eine blöde Konsistens oder ich sah danach aus als hätte ich mit 1 kg davon raufgeklatscht. Kann mir jemand eine gute und leichte BB Cream empfehlen? (sie darf auch high-end sein)

...zur Frage

Make up bei mischhaut bzw trockener haut?

Hallo meine Lieben

Ich habe eine Frage an alle die Erfahrungen haben mit mischhaut bzw trockener haut. Wenn ich make up auftrage sieht man stark die trockenen stellen und überhaupt sieht es nicht natürlich aus obwohl ich eins zu eins meine Hautfarbe getroffen habe. Wie kann ich das ändern? Liegt es am make up ? Und kennt jemand gute bb cream ?

Dankw im voraus :-*

...zur Frage

Wie entfernt man selbst aufgeklebte Fingernägel?

Frage steht oben. Hab bei Rossmann mir solche Fingernägel zum aufkleben gekauft. Wie krieg ich die ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?