Wer kennt sich mit Bauchnabelpiercings aus?

8 Antworten

Ist bei mir auch so.. ist normal schieb es mal von unten nach oben, wenn eiter raus kommt wenn ja wieviel und welche farbe hat es? sieht eklig aus aber anhand der farbe vom eiter siehst du, wie die entzündung oder der schwellwert ist.. sowa sist realativ normal, wurde mir gesagt, es kann auch davon kommen, wenn du es nicht mehr desinfizierst, dass deine haut einfach nur gereizt ist (so ist es bei mir) aufjedenfall immer wasser drüberlaufen lassen und das piercing bewegen:)

Bitte gehe zu einem Arzt. Es muss nichts Schlimmes sein und kann sich um eine Reizung handeln. Bauchnabelpiercings heilen nach dem Piercing zwischen 6 und 12 Monate aus. Während dieser Zeit ist der Bauchnabel sehr empfindlich und leider auch empfänglich für bakterielle Entzündungen oder Abzesse. In diesem Fall würde die Bepanthensalbe sicherlich nicht ausreichen, deshalb bitte mal zum Arzt und sicherheitshalber überprüfen lassen.

ich würde zum piercer gehen und es ihm zeigen... und auf "betaisodona salbe" umsteigen... die hat mir schon bei dem einen oder anderen piercing, das rumgezickt hat, geholfen...

Bauchnabelpiercing DURCH ein Nabelbruch-Knubbel?

Weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann.. Geht das das man sich einen Bauchnabelpiercing durch diesen Knubbel stechen lässt oder ist das gefährlich oder so? Bei mir ist es so es ich habe einen normalen Bauchnabel (also ein Loch) aber über dem Loch ist halt so ein Knubbel... (Nabelbruch) kann man da ein Piercing durchstehen? Oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Was habe ich für einen Knubbel unter der Haut?

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen ca murmelgroßen Knubbel unter der Haut an der Hüfte. Es störte mich weiter nicht, bis er heute anfing zu Schmerzen. Kann mir vielleicht wer sagen was das sein könnte?

LG

...zur Frage

Bauchnabelpiercing als schmuck benutzen für rook piercing?

Könnte man bauchnabelpiercingschmuck als rookersatz nehmen weil ich nirgends rookpiercings finde und die bauchnabelpiercings sind ja auch krumm??

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet oder ist das so normal?

Hallo,

ich habe mir am 30.09. mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nach 2 Tagen fing es an rot zu werden und es tut bis heute noch weh. Gestern war ich beim Piercer und der hat mir einen längeren Stab reingemacht, weils um den Stichkanal noch sehr angeschwollen ist. Er meinte es sollte einen Tag danach schon besser werden - ist es heute aber nicht. Ist das alles normal am Anfang? Der Schmerz, das Jucken, der rote Ausschlag, die Schwellung? Oder sollte ich mir lieber etwas gegen Entzündungen holen und das Piercing behandeln? Meine Freunde meinten Betaisadonna Salbe hilft, oder Kamillentee... Was habt ihr für Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

wildes Fleisch bauchnabelpiercing stichkanal

Hallo! Ich habe mein Bauchnabelpiercing schon etwas länger als ein Jahr und habe in dem Stichkanal wildes Fleisch bzw. einen kleinen Knubbel. Ich habe es beim Wechseln des Piercings gemerkt, man sieht den Knubbel auch nur ein bisschen wenn man das Piercing wieder durchschiebt. Es tut nicht weh und wuchert auch nicht aus dem Stichkanal. Nun meine Frage ob ich etwas dagegen tun muss bzw. ob das gefährlich ist. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - welches Material?

Aus welchem Material sollen Bauchnabelpiercings sein? Also welches Material vertragen die meisten? Und wie viel kostet so ein Bauchnabelpiercing ungefähr und wo kann ich so ein Piercing bekommen (am liebsten möchte ich es wo im Internet bestellen)? :)

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?