Wer kennt sich mit Autoversicherung aus und kann mir weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da solltest du dich mit eurer Versicherung in Verbindung setzen um zu klären unter welchen Voraussetzungen der bestehende Vertrag geteilt werden kann und ob das überhaupt möglich ist.Selbstverständlich behälst du deine Einstufung,selbst dann wenn du eine andere Versicherung wählst.Änderungen ergeben sich wenn du ein anderes Auto anschaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boobsies
30.07.2016, 13:22

und was ist wen ich ein anders Auto haben möchte und dieses verkaufen würde was ich jetzt noch habe. 

0

Also um hier wenigstens ansatzweise helfen zu können wäre es sinnvoll zu wissen über welchen Zeitraum wir hier reden.

Seit wann teilt ihr euch das Auto ?
Wie lange seit ihr denn bei der Versicherung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boobsies
30.07.2016, 14:17

seit Jahr teilen wir uns den wagen und seit 1 Jahr haben wir auch das Auto 

0

Das ist mir zu wirr.

Meine stuft ein in der ZF-Regelung die Anfänger über 23 Jahre mit SF-Klasse 4 und 48% Beitrag. Ist das wirklich zu wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boobsies
30.07.2016, 14:30

ich bin 26 Jahre alt und was bedeutet das für mich?

0

Jeder Versicherungsvertreter kennt sich damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Versicherungsfrage gestellt hättest hätte sicher der eine oder andere helfen können.Wenn 5 User darauf antworten und jeder zur Beantwortung beiträgt entsteht auch ein zusammenhängendes Bild.

Aber so ist es noch nicht mal gesagt,dass sich unsere Spezialisten darauf melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boobsies
30.07.2016, 13:10

Sorry habe es geändert 

0

Wieviele Jahre hast du den Führerschein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleudermaxe
30.07.2016, 14:01

... ist bei meiner meist völlig egal!

0
Kommentar von Boobsies
30.07.2016, 14:19

ich habe seit 1 Jahr mein Führerschein 

0

Habt Ihr eine Versicherung gefunden die das macht.....????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?