Wer kennt sich mit Ausdauer Sport aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Natürlich ist täglich 60 Minuten wesentlich effektiver. Noch besser und in kürzerer Zeit geht es auch zuhause, mit einem Workout wie Zumba.  Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 5 x die Woche je 20 Minuten und Du hast alles was Du brauchst. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pausen zu machen ist effizienter - weil Muskeln während der Ruhephasen wachsen.

3mal wöchentlich mind. 30 Min. - wenig bis keinen Zucker, Proteine und aussreichend Flüssigkeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Deinem Fall würde ich jetzt, so lange es noch kalt ist, mit einem leichten Laufprogramm beginnen und wenn es wieder wärmer wird, aufs Rad umsteigen.

Kleine Krafteinheiten dazwischen (oder bei Schlechtwetter) sind dem meist ganz förderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Sport machen willst geh raus und lauf in der frischen Natur habe ich auch gemacht und das fühlt sich viel besser an als das ganze künstliche Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch mit einem richtigen Fahrrad. Genieße die frische Luft und die Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?