Wer kennt sich mit Appstore In-App-Käufe aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest du die gleiche Sim Karte drin wie jetzt ? Ich meine im alten Handy, aber selbst wenn derjenige im App Store was kaufen würde müsste er ja trotzdem Daten haben wo er drauf bestellt, das heiß PayPal oder Kredit Nr. die wirst du ja hoffentlich nicht mal gespeichert haben auf dem alten Handy

Danke für die Antwort

Ja, die gleiche SIM Karte. Der Käufer hat zwar über PayPal gezahlt, damit kann er ja aber nichts anfangen. Auf dem Handy war nichts mehr gespeichert

0
@ChelliJoice

na also dann alles richtig gemacht, :o)  Also Support anrufen dann geht's wieder

0

Kann es sein, dass es irgendwas mit Sicherheitsfrage ist?
Oder verifizieren?
Dann musst du das machen.. vll. taucht aus dem Grund nichts auf, weil eine alte Nummer angegeben ist.
Apple Support: kannst einen Anruf vereinbaren und die kümmern sich darum.
Falls es nur bei kostenpflichtigen Apps ist, sollt es derselbe Fall wie bei mir sein.
Hatte meine Sicherheitsantwort vergessen.
Du kannst es auf iforgot(google eingeben) zurücksetzen.

Danke für die Antwort. 

Über die Apps werde ich in den AppStore geleitet, werde aufgefordert mein Passwort für meine AppleID einzugeben, dann "SMS senden" (bekomme keine SMS) dann "Kauf fehlgeschlagen". Von Sicherheitsfragen weiß ich nichts 

0

Wenn dort steht ,SMS senden, steht da auch irgendeine Nummer?
Meist steht da verschlüsselt, wo man die letzten beiden Ziffern sieht die eigene Nummer.. wo die SMS verschickt wird.
Ist das bei dir so & kann es überhaupt sein, dass du in letzter Zeit deine Nummer geändert hast?
Meine Theorie ist, dass sie sichergehen wollen, dass du du bist (hört sich dumm an)
Deswegen schicken die dir etwas an deine Nummer.. aber geht ja schlecht falls halt noch deine alte Nummer eingetragen ist... kompliziert

0

ich hatte auch problem bei in-app käufen da bleibt dir leider nichts anderes übrig als den support anzurufen das war meine einzige möglichkeit - DA ETWAS WEGEN IRGENDETWAS SICHERHEITSTECHNISCHEN GESPERRT war...
danach und die 3 jahre bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert ;)

LG dr

Logge dich doch mal bei Appleid.von ein und prüf ob Email und Handynummer richtig hinterlegt ist. 

Was möchtest Du wissen?