Wer kennt sich mit alten Fahrrädern aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die alte deutsche Firma existierte bis 2007 und meldete dann Insolvenz an. Das schöne gepflegte Rad dürfte in den 1960er Jahren produziert worden sein. Damals hatte man diese Ausstattung mit den bunten stoffummantelten Gummis als Speichenschutz. Mit dem wertigen Sattel dürfte es zudem ein Sondermodell gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Screativer
30.07.2016, 18:43

Vielen Dank für den kompetenten Rat.

0

Hallo es ist wahrscheinlich aus den späten 60er gern damals war es Mode das Fahrräder bunt sind . Ich hoffe ich konnte helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier so ein paar Bilder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?