Wer kennt sich mit Aktienfonds aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Fonds kannst Du ohne weiteres nicht investieren, denn der ist meines Wissens nur in den USA zum Verkauf zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richer
07.01.2016, 18:55

Danke, ja das wäre eine logische Erklärung, aber seltsam denn die einzelnen Akienwerte kann ich in Deutschland kaufen, wie z.B. MGM oder Morris...

0

Klingt schräg und dann auch noch Währungsrisiko. Warum willst du in diesen Fond investieren?

Über diesen Fonds habe ich keine Infos finden können. Stimmt die Isin die du angegeben hast?

Ich persönlich kann nur empfehlen zu schauen welche Kosten ein Fonds verursacht.

Schau nicht auf die Performance der letzten 10 Jahre und selbst die letzten 5 Jahre müssen nicht wirklich etwas aussagen. Der Markt hat viele Chancen keine Frage aber das Geld welches du investierst solltest du erstmal grundsätzlich verabschieden.

Und nicht vergessen falls es noch nicht Bekannt sein sollte. Gewinne müssen auch noch versteuert werden.

Kommentar von Richer
07.01.2016, 17:35

Danke für deine Antwort, man nennt ihn auch USA Mutuals Barrier Fund Investor Class Shares, bei Google finde man ihn sofort, der Link wird hier nicht akzeptiert...Wie kann ich in den investieren, wenn der nirgends gefunden wird?

0

Was möchtest Du wissen?