Wer kennt sich mit Abschleppen und ADAC Plus Mitgliedschaft aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, wenn es werkstattbedürftig ist, dann natürlich rüber zur Werkstatt. Kannst denn erraten, was der Karre fehlt ? Wennja, kannst es gleich dem ADAC beim Anruf sagen und fragen ob sie abschleppen.

Gewöhnlich halt bis zur nächsten Vertragswerkstatt. Wenn du eine andere Freie Werkstatt kennst, dann auch dahin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunanui
07.02.2017, 22:20

Ich weiß nicht was die Karre hat. Ich vermute es ist irgendwas mit der Zündung oder mit dem Vergaser. Vielleicht kann der ADAC das auch gleich vor Ort machen. Möglich. Aber ich war etwas verzweifelt, wenn ich denke, dass der mir ansonsten den Wagen da stehen lässt. Ist halt nicht mein Fahrzeug und Schwiegermutter wohnt auch nicht bei mir im Haus. Hat aber gleichen Nachnamen.

Ich bin aber froh zu hören, dass die Fahrzeuge theoretisch auch abschleppen, wenn es von einem Familienmitglied ist und vor meiner Garage steht.

0

Als ADAC-Plus-Mitglied fahren die dir dein Auto in eine Werkstatt deiner Wahl.

Ohne Plus nur bis zur nächstgelegenen Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?