wer kennt sich mit 0700 Rufnummer? Was verbirgt sich hinter der Vorwahl 0700?

1 Antwort

Das ist eine persönliche Rufnummer, die Du auch mitnehmen kannst, wenn Du z.B. von München nach Hamburg ziehst. Die hast Du also Dein Leben lang, wenn Du das willst. Natürlich kostet das was. Vieviel kann ich Dir jetzt aber nicht sagen.

Was ist das für eine Rufnummer - 00034595990952 -, die mich auf Festnetz und Mobiltelefon anruft?

Kennt jemand diese Nummer? Callcenter ? Die Nummer hat auf Festnetz und Mobiltelefon angerufen, kurz nacheinander.

Wenn man diese Rufnummer anruft, kommt ein Freizeichen. Es nimmt aber niemand ab.

Was ist das für eine Vorwahl ? Spanien ist 0034. Aber 00034 ?????

Wer kann helfen ?

...zur Frage

Wer verbirgt sich hinter dieser Telefonnummer

Heute Nachmittag hat mein Telefon geklingelt und auf dem Display konnte ich 090 ablesen. Das ist theoretisch die Vorwahl von Nürnberg ... nur kann ein Anrufer die Rufnummernanzeige so manipulieren, dass nur die Vorwahl sichtbar ist? Was verbirgt sich hinter dieser Nummer? Ich bin nicht rangegangen, weil ich Angst hatte, dass dahinter eine "Bauernfängerei" steckt? Alos hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was ist die Vorwahl und was ist die Rufnummer bei einer Mobilfunknummer?

Hey,

ich muss hier einen Antrag ausfüllen und hier stehen 2 Felder für die Angabe der Handynummer - Vorwahl und Rufnummer. Was genau trage ich da jetzt ein?

(Habe o2 falls das wichtig ist).

...zur Frage

QQ-Account?

Ich muss beim Erstellen des Accounts eine SMS an diese Nummer 1069 0700 511 schicken doch es kommt keine an, mache ich da etwas mit der Vorwahl falsch?

...zur Frage

Wie teuer ist diese Hotline (040...)?

Hallo,

bezüglich der Hotline von freenet/klarmobile (040 34 8585 130), die hier angegeben ist: https://freeflat.freenetmobile.de/service.php

Das ist ja die Vorwahl von Hamburg, kann es sein, dass sich dahinter eine teure Rufnummer verbirgt oder muss ich da nichts zahlen, wenn ich eine Festnetzflat habe?

Keine Lust unbewusst 1,-/min zu zahlen, ohne es zu wissen!

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?