Wer kennt sich mit Fernbeziehung aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fernbeziehungen sind anstrengend und verletzend, da man sich nicht sieht , allerdings kann sie am Anfang auch schön sein (ich hatte schon 3 ) außerdem musst du aufpassen, es gibt Leute , die dir komplett glaubwürdige lügen auftischen und dich nur verletzen wollen , außerdem sind die beiden VIEL zu alt für dich , wenn er jetzt 15 oder 16 wäre , wäre es ok , aber 18 und 24? Nein, ich denke nicht , dass das gut enden wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen halten nie lang weil der persönliche Kontakt irgendwann doch fehlt. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zxege 08.02.2016, 00:05

das stimmt nicht.

0
16Denis 08.02.2016, 00:24

doch. wen du meinst dann mein es

0
DarylGrimes45 08.02.2016, 07:16

Das is mega verletzend , das is so schlimm , deshalb geh ich persönlich keine mehr ein

0

lass es lieber. er ist 18 du kennst ihn nicht. Mal ganz im ernst. Er könnte sich 16 oder 17 jährige mädels holen. Wieso grade du und du bist 14. Der will....ka was er willaufjedenfall keine liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?