Wer kennt sich mit eBay aus und kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soll das heißen dass der Verkäufer die Xbox jetzt doch nicht verkauft?

Was verstehst du an diesem Satz nicht: Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaugfen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

Soll das heißen dass der Verkäufer die Xbox jetzt doch nicht verkauft?

Nein, dass der VK von ebay gesperrt wurde. Was ein Spiel Teil des Angebots?

Nach Geldeingang schuldet er dennoch Versand, einfach abwarten. Genau das steht doch auch da: "Wenn Sie bereits bezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen....oder kontaktieren Sie den Verkäufer..."

G imager761

Ohh das kenne ich.das selbe hatte ich auch vor kurzem.nur Gott sei dank habe ich mit PayPal bezahlt.

Wenn du Glück hast bekommst du die Ware noch über die sendungsnr oder wenn du Pech hast bekommst du die Ware nicht.ich habe meine nicht bekommen.dann musst du es bei ebay melden.jedoch wenn du normal überwiesen hast und keine Reaktion vom Verkäufer kommt weißt ich nicht wie es dann ist ob du alles zurück bezahlt bekommst.

Als ich die selbe Mitteilung wie du bekommen habe,bedeutete es das der Verkäufer von ebay gelöscht worden ist.Grund sagen die aber nicht.

Kommentar von Fettbazn
15.03.2016, 21:38

Leider hat der Typ kein PayPal

0

Das bedeutet auf jeden Fall nicht Gutes. Ich an Deiner Stelle hätte sofort versucht, nach Erhalt der Mitteilung die Überweisung zu stoppen. Dürfte ja bei Einwurf noch nicht zu spät gewesen sein.
Wenn Du keine Ware bekommst, und davon gehe ich aus, kannst Du das nur zivilrechtlich durchsetzen.

Die XBOX bekommst Du. Steht doch da alles.

Dieses Angebot (162002194906) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

In der ebay-Nachricht steht:

Wenn Sie bereits bezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen....oder kontaktieren Sie den Verkäufer...

Hast Deinen VK schon angeschrieben? Schreib ihm, dass Du bezahlt hast und er möchte Dir nach Geldeingang die Sendungsnummer des Pakets mitteilen.

Was möchtest Du wissen?