Wer kennt sich in St. Peter-Ording aus? Suche geeignetes Feriendomizil

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal hier, sind nicht die billigsten Objekte aber große Auswahl an schönen Häusern, gut dokumentiert (z.B. die Lage), und auch einige Appartments: http://www.koch-spo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

St. Peter Ording sollte eine Zimmervermittlung haben, die sicherlich auch online im Internet vertreten ist. Lasse Dir einerseits das Gastgeberverzeichnis (Zimmernachweis) per Post zusenden. Dann hast Du alle Vermieter zunächst einmal schwarz auf weiß. Andererseits kannst Du Dir von den meisten Kurverwaltungen ein entsprechendes Angebot über frei gemeldete Quartiere erstellen lassen. Du gibst Deine Wünsche (Ferienwohnung oder Zimmer, Anzahl der Personen, Zeitraum, Ortsteil etc.) an und bekommst in der Regel nach 2-3Arbeitstagen meist mehrere Alternativvorschläge. Hiermit bin ich in der Regel sehr gut gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?