Wer kennt sich in KFZ Rechtsfragen aus?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Habibi110,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Leider geht aus Deiner Frage nicht hervor um was es geht? Bist Du KFZ Rechtsschutz versichert? Oder wende Dich doch an den ADAC

Dann solltest du deine Frage vielleicht mal präzisieren.

Eine Frage wäre hilfreich

Habibi110 12.05.2010, 00:37

Ja ich weiß das die Frage fehlt, mit Absicht! Will das nicht so öffentlich machen hier! hat Gründe!Wäre nett, wenn mir jemand seine Mail Adresse gibt zum fragen! Danke!

0

Und wie lautet deine Frage dazu?;)

Was möchtest Du wissen?