Wer kennt sich in Englisch aus Bitte?

 - (englisch, englischkönner)

2 Antworten

Was genau hast du denn nicht verstanden?

Der Autor ist schon immer gerne auf Baeume geklettert und als er das Buch im Regal gesehen hat ist er sofort hingerannt ;-)

Unbekannte Woerter kann man heutzutage leicht nachschlagen, z.B. hier:

https://www.merriam-webster.com/dictionary/evocative

beeline - kürzester Weg

evocative - aufrütteln, wachrufend

Wie ist es möglich dass ich sowas im Traum erlebe?

yo und zwar hat mich das sehr gewundert. ich habe jz nicht sonderlich lust was zu schreiben deswegen schreibe ich jz eine szene im traum auf und gebe dann noch meine meinung dazu ab.

die eine szene im traum:

da hat mir eine wildfremde person in einem online spiel auf english was erklärt, sie hatte einen namen den ich noch nie zuvor gesehen habe und ja sie hat mir halt auf englisch was erklärt und mein englisch ist zwar gut für mein alter aber da kamen teilweise wörter vor die ich nicht kannte. sie hat das in einem logischen zusammenhang erklärt.

nun frage ich mich wie sowas möglich ist. wie kann ich bitte was träumen, wofür mein "wissensstand" nicht groß genug ist bzw. wie kann ich was unvorstellbares träumen?! (in dem fall ist es einfach so weil ich die wörter nicht kannte..)

ich meine klar, ich kann englische sätze kapieren allein durch reine intuition aber trotzdessen hat sie wörter verwendet deren bedeutung ich nicht kannte und das in einem logischen zusammenhang.. mal abgesehen davon dass meine träume sowieso immer strange sind.

wie ist sowas möglich? ist das normal?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Deutschland nach 1945 Begriffserklärungen?

Bin in einem Text gerade auf folgende Wörter gestoßen, aber finde im internet diese Wörter nur schwer erklärt. kann die mir die jemand vielleicht kurz und knapp erklären? Wichtig ist im Zusammenhang mit dem ende des zweiten Weltkriegs

Stunde Null Lebensmittelmarken Schwarzmarkt Entnazifizierung Demokratisierung Besatzungsmacht Besatzungszone Marshallplan

...zur Frage

Was ist eine NS Diktatur in leichten Worten erklärt?

Hallo alle zusammen :) ich muss morgen einen vortrag halten und im internet finde ich nur so schwere wörter....kann mir jemand von euch sagen was eine NS-Diktatur ist? Nur eine kurze erklärung :) Danke:)

...zur Frage

Was sind orthografisch reguläre Wörter?

Ich lese gerade eine Text zu kognitiven Modellen des Lesens und Schreibens und bin auf die Begriffe "orthografisch reguläre Wörter" und "orthografisch irreguläre Wörter" gestoßen.

Leider werden diese im Text, sowie auch in allen anderen Texten die ich zur Rate gezogen habe, einfach selbstverständlich gebraucht, ohne erklärt zu werden.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?