Wer kennt sich im Dark Net aus für Recherche in meinen Blogg und Warum alles in Englisch und gibt es dort auch Deutschspachige Foren und Chatrooms?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es dort auch deutschsprachige Foren und Chatrooms. Gibt sogar eine eigene "Wiki" Seite wo du was finden kannst. Einfach mal googlen.

Dennoch würde ich nur auf Seiten was kaufen, die dir empfehlt werden, weil die meisten dich dort nur abziehen werden.

Lass dich nicht erwischen und vor allem würde ich nicht so stupide von deinem eigenen PC aus fragen ... Junge Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
10.11.2016, 01:54

Wieso das darknet ist nicht illegal...es kommt darauf an ob du was illegales machst. Du kannst mit einem Küchenmesser kochen oder Verbrechen begehen...

0
Kommentar von DougundPizza
10.11.2016, 02:23

Ja wie ich gesagt habe es ist nicht illegal nur wenn man Straftaten begeht. Aber dank den Medien glaubt jeder Sepp das darknet oder noch besser deepweb ist ein Ort nur für Kriminelle...

0

wäre doch naiv, wenn man so anonym wie möglich sein möchte, und dann durch seine sprache schonmal quasi seinen standort verrät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das man Waffen, Drogen, Kinder P Filme usw dort bekommt. Das weiß ich weil ich ein sehr breites Allgemeinwissen habe ! Ich glaube so einfach kommt man nicht ins Darknet ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
10.11.2016, 02:19

Jo ich glaube dein breites Allgemeinwissen beschränkt sich auf die Medien die seit paar Monaten gerne darüber schreiben. Man kommt leicht rein, aber die dort illegale Dinge betreiben haben eine geschlossene Gruppe wo nicht jeder Hans Zugang erhält. Aber es sind auch viele Dissidenten dort die nur so eine Möglichkeit haben ein wenig Freiheit zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?