Wer kennt sich gut mit Scheinehe aus, mein Freund hat eine Scheinehe. Wir möchten ein Kind, darf er dann in Deutschland bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich genießen ausländische Väter von deutschen Kindern einen besonderen Schutz vor Ausweisungen. Das gilt aber nur, wenn der Mann regelmäßig Kontakt zu seinem Kind hat und beweisen kann, dass es auch sein Kind ist.

schein ehe hat dein freund und du nicht? du willst ein kind?

könnte das die 2 schein ehe sein die er auf kosten eines kinder möchte?

das werden sich wohl die beamte fragen?

Was ich gerne wissen möchte ist ob wenn das Kind da ist,ob er in Deutschland bleiben darf? Oder bekommt er noch ne straffe weil er in der schein ehe fremd gegangen ist? 

0
@Sevgilim2017

ich sagte dir doch wie es wohl die entscheidungsträger es sehen könnten?

bei scheinehen wohl ausweisung? sonst gibt es viele nachahmer?

0
@robi187

für ein leben in D würden viele menschen jedes bauchpinseln für eine frau für eine gewisse zeit ertragen? was kommt aber nach dem bauchpinseln?

0

Vater unbekannt und fertig. Bis auf die blicke die sagen ''du schlam**'' wird nichts passieren.

Der Vater soll ja nicht unbekannt bleiben, wir möchten ja zusammen Leben mit Kindern ganz offiziell. 

0

dann muss natürlich eine Scheidung und eine Heirat vollzogen werden wenns auf dem papier auch offiziell sein soll. das wird viel zeit und nerven kosten, selbst wenn er abgeschoben wird, sobald ihr heiratet darf er ja wieder hier leben.

0

Was möchtest Du wissen?