Wer kennt sich gut mit insta aus?

1 Antwort

Wenn du zuvor allen entfolgt bist, kann es sein, dass eine Handlung noch blockiert ist. Warte mal etwas, bevor du jemanden folgst

1

Ich warte mittlerweile seit zwei stunden und das nervt 🤷🏻‍♀️

0

(Insta ) kann niemandem mehr folgen?

Habe glaube zu vielen entfolgt und nun hab ich eine sperre wie kann uch trdz jmd folgen gibt es einen hack?

...zur Frage

Warum löscht/sperrt insta Accounts?

Hey alle zusammen und zwar weiß einer von euch Gründe why insta den Account bei manchen Nutzern löscht? Außerdem kennt das jemand wenn man sehr viele Bilder liked/ account folgt-entfolgt das es dann einen sperrt (ist normal ich weiß) hab aber Angst das wenn ich nochmal so vielen entfolg das insta meinen Account löscht:/ kann mir vlt jemand weiterhelfen?! Danke im vorraus:)

...zur Frage

Ich kann keinen Leuten mehr auf Insta folgen!

Ich hab' seit gestern eine neue Seite auf Instagram (um 11-12 Uhr erstellt) und immer wenn ich auf einer Seite folgen möchte, geht das nicht. Ich hab' schon alles versucht, aber nichts ging. Ich kann seit 18 Uhr niemandem mehr folgen. Wenn ich auf den Folgen-Button klicke, steht da kurz "folgt" aber springt gleich wieder zurück auf Weiß. Was soll ich noch machen ?

...zur Frage

Neuer Follower auf insta obwohl nichts getan?

Seit ein paar Wochen ist es öfter mal so(schon zum 3. Mal) dann bei meinen Follower auf insta plötzlich einer dazugekommen ist(hab Account auf privat). Das Problem ist, dass ich dabei keine neue Anfrage bestätigt habe. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

-was bedeutet das bei insta?

Hey,
Eine Person hatte mich vor einem halben Jahr ungefähr auch auf insta angefragt, nach dem ich es tat.
Nun bekomme ich heute eine Nachricht von insta: "die person möchte dir folgen"
Bedeutet das, dass die Person mir entfolgt ist und jetzt wieder folgen möchte??

Dann ging ich auf insta& da war keine "Folgenanfrage" was heißt das???

...zur Frage

Meine follower gehen kmmer wieder bei insta?

Hallo, meine frage : ich habe ca 500 follower auf insta. Jedoch verliere ich im schnitt ca 20-30 pro tag. Ich abbonier dann andere Kanäle um wieder welche zu bekommen. Wie bleiben die Follower am besten auf meiner seite ? Name: pictures2k16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?