Wer kennt sich gut mit der RTL-Serie "Psych" aus? ... Brauche hilfe :D

5 Antworten

SPOILER ALARM: Also, der Mörder war, wie man im Finale der 5. Staffel erfährt, Mr. Yin aka Yangs Vater. In einer anderen Antwort hier steht, dass es "ihr Sohn", mit dem sie auf dem Foto war, gewesen sei. Das war allerdings Shawn als Kind, also weder der Mörder noch der Sohn. Also Yang hatte die ganze Zeit einen Partner: Yin, der von dort an allein die ganzen Spielchen mit Shawn spielt. So geht das dann auch im dritten Teil der Yin/Yang - Geschichte weiter, bei dem man am Ende sieht, dass Yin Yangs ist. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :).

Wenn das die Folge ist die ich denke, dann ist es die Frau die am Ende der Folge mit dem Psych Typen spricht. Er ist ja so überrascht weil dich der Serienkiller Mr. nennt und dann ne Frau kommt.

Das ist Yangs Vater :D

Was möchtest Du wissen?