Wer kennt sich gut mit dem Anime Inuyasha aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt insgesamt sogar 193 Folgen, nach den ersten 167 Folgen der 1.Staffel ist nämlich noch eine 2. hinzugekommen, die 26 Folgen umfasst und das ganze (relativ hastig meiner Meinung nach) zuende bringt. Ansonsten, wie mein Vorredner erwähnte, 4 Kinofilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
25.07.2016, 18:27

wo finde ich diese 26 folgen, und wie heißt diese staffel Eigl

0
Kommentar von dieechteaylin
25.07.2016, 18:55

ich schaue Inuyasha Allgemein illegal an. wäre halt gut Wenn ich wissen würde wie diese art staffel heißt Würde dann halt gucken obs das dort gibt

0

Es gibt insgesamt 193 Folgen. Allerdings wurde inuyasha nicht mehr zu ende synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt es gibt 4 Filme und 193 folgen
Hier ist ein Link da kannst du dir die Filme auf deutsch anschauen, aber die restlichen Folgen sind auf englisch oder mit ger sub ( bin mir grad nicht sicher )

https://bs.to/serie/InuYasha/0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?