Wer kennt sich beim Volleyball aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis was du meinst, aber Synonyme für die Beschriebene Übung fallen mir nicht ein. Wichtig ist  aber beim Oberen Zuspiel, dass man sich vor seinem Abspiel unter dem Ball dreht und auch, dass man mit dem Körper hinter dem Ball bleibt, sonst würdest du ihn nach hinten spielen. Bein unteren Zuspiel muss dein Körper auch hinter dem Ball sein und du musst entweder deinen Spielort erlaufen oder ein Bein ausstemmen (ich weis nicht was dein Lehrer hören will) Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das als "Spiel" nur so:

Du hast 2 Teams â 3 Spieler.

Die Personen stellen sich in einem Dreieck auf;2 am Netz ca. 2 Meter entfernt.

Der andere steht an der Linie und macht den Aufschlag.

Der wird vom Gegnerischen Doppelpack geblockt und zurück auf die 2. Netzspieler gespielt und so weiter.

Also so habe ich das bei meinem Trainerschein zumindest gemacht.

Ich weiß nicht ob du das meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwlolw
07.01.2016, 18:17

weißt du wie der name von dieser übung ist? danke im vorraus :)

0

Was möchtest Du wissen?