Wer kennt sich bei Fahrrad-Herstellern aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Didi Thurau ist ein ehemaliger Rennrad Profi.
Es gibt ein Elekrobike von der Marke Prophete das er mit entwickelt hat.
Das ist sozusagen nur eine "Special Edition".
Prophete ist eine Deutsche Firma die man allerdings ausschließlich im Baumarkt oder auch mal im Discounter (meistens Lidl) findet.
Qualität ist das also nicht wirklich.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tusitala
07.04.2016, 11:12

Danke für deine Antwort. Ja, ich kenne die Geschichte von Thurau, aber bei meiner Recherche im web, konnte ich nicht sehen, wer diese Räder herstellt. Bist du sicher, dass nur Prophete seine Räder herstellt? Immerhin kosten manche Modell mehr als 2000Euro.

0
Kommentar von DaSilva88
07.04.2016, 11:19

Naja ich konnte keine andere Firma finden. Ausser Rex aber die gehört Prophete. Das sind EBikes die sind halt sehr teuer. Gepaart mit Nabenschaltungen und Nabendynamo kann das schon sehr teuer werden.

0

Was möchtest Du wissen?